Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin!
Wir sind stets bemüht Ihnen fehlerfreie Artikel zu liefern. Leider kann es auch bei uns vorkommen,
dass Artikel defekt sein können oder sich ein Fehler in die Lieferung einschleicht.
Gerne unterstützen wir Sie bei den eventuell auftretenden Fragen, Rücksendungen oder Reklamationen.
1. Schritt:
Um die Bearbeitung Ihrer Rücksendung oder Reklamation schnell und zügig abwickeln zu können,
möchten wir Sie bitten, nachfolgenden Reklamationsformular möglichst vollständig auszufüllen und
an unseren RMA-Support per Mail: rma@strohmedia.de oder per Fax: +49 7541 934484 zu senden.
2. Schritt:
Bei einer Reklamation wird unser Team Sie schnellstmöglich kontakten und alles tun um Ihnen zu helfen.
Bei einer Rücksendung bitten wir Sie die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an
Michael Stroh Multimedia Logistic Center
Ailingerstr. 49
88046 Friedrichshafen Deutschland
zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
3. Schritt:
Nach Erhalt der retournierte Ware prüfen wir Ihre Einwände und leisten bei berechtigtem Anspruch Ersatz,
Reparatur oder Gutschrift.
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